Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dieter (Montag, 20. Februar 2023 19:26)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die immer zuverlässige und liebevolle Betreuung meiner beiden Kätzchen. Ich bin immer sehr froh wenn Du Betreuungstermine, die auch weiter in der Zukunft liegen, verbindlich zusagst. So kann man planen ohne sich Sorgen um die Fellnasen machen zu müssen. Ich werde auch in Zukunft Deine Dienste in Anspruch nehmen.

    Viele Grüße
    Dieter

  • Sigrid (Donnerstag, 19. Mai 2022 10:20)

    Nachdem wir mehrere Jahre ein tolles Agreement mit unseren katzenliebenden Nachbarn hatten, stellte sich nach deren Wegzug aus HH ein großes Problem .... nach mehreren eher unbefriedigenden Erfahrungen sind wir dann glücklicherweise auf die Website von Thomas gestoßen :-) mittlerweile sind wir seit bereits mehr als 2 Jahren super-zufriedene Kunden!
    Thomas geht absolut liebevoll mit den Katzen um, ist zuverlässig, vertrauenswürdig und verantwortungsvoll - besser geht es nicht! Ich bin froh und sehr dankbar, das Thomas unsere Fellnasen so toll betreut - das gibt uns die Möglichkeit, entspannt zu verreisen. Vielen lieben Dank, Thomas - ich hoffe sehr, dass diese Verbindung noch lange besteht + empfehle Dich wärmstens weiter!

  • Anja Schlumberger (Freitag, 18. März 2022 13:36)

    Thomas betreut unseren Kater super liebevoll. Er ist sehr erfahren und zuverlässig, so dass wir ihn in allerbesten Händen wissen und ganz entspannt wegfahren können. Ich empfehle Thomas wärmstens!

  • Jurena (Samstag, 15. Januar 2022 13:54)

    Lieber Thomas, vielen lieben Dank für Deine stets herzliche und zuverlässige Hilfe!
    Wir sind sehr glücklich darüber, nach schlechten Erfahrungen, einem professionellen Katzensitter wieder eine Chance gegeben zu haben!

    Als wir Deine Hilfe erstmals brauchten, war unsere alte Lady nach dem Tod unserer Ältesten zeitweise ein sehr spezieller Fall (hat jede erdenkliche Form von Katzentoilette abgelehnt und nur auf Kranken-/Wickelunterlagen ähm aktiv werden wollen). Du hast nicht von der Herausforderung abschrecken lassen und sie wunderbar betreut, wie stets seit dem.
    Ich empfehle Dich immer sehr gern und wärmstens weiter. DANKE

  • Tanja (Mittwoch, 12. Januar 2022 17:22)

    Thomas betreut meine beiden Katzen schon seit Jahren - und ich bin richtig froh, einen so zuverlässigen und tierlieben 'Catsitter' gefunden zu haben.
    Ich bekomme jedes Mal Fotos und kann so ganz beruhigt meinen Urlaub geniessen - denn ich sehe, dass es meinen Kätzchen gut geht.
    Beide Katzen hatten gleich Vertrauen zu Thomas, und sind jedes Mal bester Laune, wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen.
    Da merkt man einfach, dass Thomas selbst Katzen hat und seinen Job mit Herzblut macht.
    Vielen, vielen Dank, Thomas!

  • Henrik (Montag, 03. Januar 2022 18:29)

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine Hilfe jedesmal wenn wir in den Urlaub gefahren sind. Man konnte sich immer auf dich verlassen.
    Nur weiter so…!

    Beste Grüße

    Henrik

  • Robert Siegl (Sonntag, 02. Januar 2022 18:23)

    Einfach nur 1000 Dank. Durch deine Hilfe wissen wir unsere beiden Stubentiger immer in besten Händen, wenn wir z.B. auch mal im Urlaub sind. Ob wenige Tage oder auch mal 3 Wochen am Stück. Einfach nur klasse! Danke

  • Hélène (Mittwoch, 17. Juli 2019 09:52)

    Alles bestens gelaufen mit unserer Katze Loulou!

  • Heike Heinz-Wittenberg (Dienstag, 04. September 2018 16:31)

    Hallo Herr Rulaender,
    ich habe für Freunde einen Catsitter in Hamburg-Bramfeld gesucht und bin auf Ihre schöne Homepage gestoßen.
    Sie würde ich sofort buchen 🐱. Ich glaube, die Tiere haben es gut in Ihrer Obhut. Vielleicht bleiben meine Freunde auch bei Ihnen "hängen". Ich wünsche Ihnen schöne tierische Begegnungen.

    Mit lieben Grüßen aus dem schönen Westerwald

    Heike Heinz-Wittenberg 🐾

  • Kirstin (Samstag, 24. Juni 2017 20:19)

    Nochmal ganz herzlichen Dank für die Betreuung von meinem Kater Moritz.

    Wenn ihr einen zuverlässigen, sympathischen Katzensitter sucht.....hier seid ihr richtig.

  • Adrian Heil (Samstag, 06. Mai 2017 20:42)

    Thomas hat unsere beiden Katzen nun schon ein paar mal betreut und wir sind nach wie vor begeistert. Normalerweise hat man immer ein bisschen mulmiges Gefühl unbekannten Menschen die Wohnung anzuvertrauen, aber Thomas hat diese Sorgen seit dem ersten Moment ausgeräumt. Auch unsere beiden Katzen sind immer sehr entspannt wenn wir wieder zurück nach Hause kommen. Die Absprachen werden stets professionell und mit der nötigen Sorgfalt getroffen.
    Wir können Thomas uneingeschränkt weiterempfehlen und sind für die freundliche und zuverlässige Betreuung sehr dankbar.

  • Tanya (Mittwoch, 08. Februar 2017 08:21)

    As a newcomer to Hamburg I was very worried about finding a reliable cat sitter. I found Thomas' details at a local petfood store and called him. He was very receptive to calls and messages. He came to the house to meet the cats and took detailed messages to provide the best possible service for their, and my, needs. While I was away Thomas sent regular photo updates. I am so happy to have found Thomas as now I can go away on short and long breaks knowing that my cats are well taken care of and loved. Thank you!

  • Roman Sandmaier (Freitag, 03. Februar 2017 12:06)

    Vielen, vielen lieben Dank Thomas für die tolle Hilfe. Wer einen zuverlässigen und netten Katzensitter sucht ist hier mehr als richtig. Aller Beste Grüße und bis bald, Roman

  • Carolin (Freitag, 23. Dezember 2016 00:33)

    Tolle, schnelle und verständnisvolle Hilfe in der "Katzennot".
    In meiner Not sehr plötzlich über die beliebten und ausgebuchten Weihnachtstage eine mobile Betreuung für mein Fellwesen zu Hause benötigen, habe ich mich fast etwas verzweifelt an Thomas gewandt. Dass ich noch eine Meldung erhalte, damit habe ich gar nicht gerechnet in so kurzer Zeit.
    Doch er hat es möglich gemacht und sofort versucht sich irgend möglich noch am selben Tag Zeit zu nehmen, um uns zu helfen und die kleine Miez nun zusätzlich zu betreuen. Sicher nicht selbstverständlich so ein Engagement.

    Vielen Dank dafür! Wir kommen sicher gern wieder auf diesen tollen Service zurück beim nächsten Urlaub.
    Viele Grüße,
    Carolin

  • Ann Kristin Bichinger (Donnerstag, 26. Mai 2016 16:34)

    Thomas ist ein sehr kompetenter und sympathischer Cat-Sitter. Er hat extra für uns gelernt, wie man einer Katze Insulin verabreicht. Obwohl unsere Katze eher der schüchterne Typ ist, hat sie sich in
    keiner Weise über ihn berschwert. Pfoten hoch! :-)

Hier finden Sie mich

Thomas Ruländer

mycatsitter hamburg
Andreas-Knack-Ring 3e
22307 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 172 4272346+49 172 4272346 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Copyright 2016 mycatsitter hamburg - Alle Rechte vorbehalten