Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Heinz-Wittenberg (Dienstag, 04. September 2018 16:31)

    Hallo Herr Rulaender,
    ich habe für Freunde einen Catsitter in Hamburg-Bramfeld gesucht und bin auf Ihre schöne Homepage gestoßen.
    Sie würde ich sofort buchen 🐱. Ich glaube, die Tiere haben es gut in Ihrer Obhut. Vielleicht bleiben meine Freunde auch bei Ihnen "hängen". Ich wünsche Ihnen schöne tierische Begegnungen.

    Mit lieben Grüßen aus dem schönen Westerwald

    Heike Heinz-Wittenberg 🐾

  • Kirstin (Samstag, 24. Juni 2017 20:19)

    Nochmal ganz herzlichen Dank für die Betreuung von meinem Kater Moritz.

    Wenn ihr einen zuverlässigen, sympathischen Katzensitter sucht.....hier seid ihr richtig.

  • Adrian Heil (Samstag, 06. Mai 2017 20:42)

    Thomas hat unsere beiden Katzen nun schon ein paar mal betreut und wir sind nach wie vor begeistert. Normalerweise hat man immer ein bisschen mulmiges Gefühl unbekannten Menschen die Wohnung anzuvertrauen, aber Thomas hat diese Sorgen seit dem ersten Moment ausgeräumt. Auch unsere beiden Katzen sind immer sehr entspannt wenn wir wieder zurück nach Hause kommen. Die Absprachen werden stets professionell und mit der nötigen Sorgfalt getroffen.
    Wir können Thomas uneingeschränkt weiterempfehlen und sind für die freundliche und zuverlässige Betreuung sehr dankbar.

  • Tanya (Mittwoch, 08. Februar 2017 08:21)

    As a newcomer to Hamburg I was very worried about finding a reliable cat sitter. I found Thomas' details at a local petfood store and called him. He was very receptive to calls and messages. He came to the house to meet the cats and took detailed messages to provide the best possible service for their, and my, needs. While I was away Thomas sent regular photo updates. I am so happy to have found Thomas as now I can go away on short and long breaks knowing that my cats are well taken care of and loved. Thank you!

  • Roman Sandmaier (Freitag, 03. Februar 2017 12:06)

    Vielen, vielen lieben Dank Thomas für die tolle Hilfe. Wer einen zuverlässigen und netten Katzensitter sucht ist hier mehr als richtig. Aller Beste Grüße und bis bald, Roman

  • Carolin (Freitag, 23. Dezember 2016 00:33)

    Tolle, schnelle und verständnisvolle Hilfe in der "Katzennot".
    In meiner Not sehr plötzlich über die beliebten und ausgebuchten Weihnachtstage eine mobile Betreuung für mein Fellwesen zu Hause benötigen, habe ich mich fast etwas verzweifelt an Thomas gewandt. Dass ich noch eine Meldung erhalte, damit habe ich gar nicht gerechnet in so kurzer Zeit.
    Doch er hat es möglich gemacht und sofort versucht sich irgend möglich noch am selben Tag Zeit zu nehmen, um uns zu helfen und die kleine Miez nun zusätzlich zu betreuen. Sicher nicht selbstverständlich so ein Engagement.

    Vielen Dank dafür! Wir kommen sicher gern wieder auf diesen tollen Service zurück beim nächsten Urlaub.
    Viele Grüße,
    Carolin

  • Ann Kristin Bichinger (Donnerstag, 26. Mai 2016 16:34)

    Thomas ist ein sehr kompetenter und sympathischer Cat-Sitter. Er hat extra für uns gelernt, wie man einer Katze Insulin verabreicht. Obwohl unsere Katze eher der schüchterne Typ ist, hat sie sich in
    keiner Weise über ihn berschwert. Pfoten hoch! :-)

Hier finden Sie mich

Thomas Ruländer

mycatsitter hamburg
Andreas-Knack-Ring 3e
22307 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 172 4272346+49 172 4272346 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2016 mycatsitter hamburg - Alle Rechte vorbehalten